Form Evaluierungsfragebogen 1. Allgemeine Angaben zur Person (optional oder anonym möglich): Position/Funktion im Unternehmen (optional) 2. Organisatorischer Ablauf Wie bewertest du die folgenden Punkte? (Skala von 1 = sehr schlecht bis 5 = sehr gut) Anmeldung und Zugang zur Plattform Verständlichkeit der Kursstruktur Technische Umsetzung (Stabilität, Nutzerfreundlichkeit der Plattform) Betreuung durch das Team (Support, Rückfragen etc.) Zeitlicher Ablauf / Einhaltung des Zeitplans 3. Inhalte der Weiterbildung Wie beurteilst du folgende Aspekte der Inhalte? (Skala von 1 = stimme überhaupt nicht zu bis 5 = stimme voll und ganz zu) Die Lerninhalte waren verständlich aufbereitet. Die Themen waren für meine berufliche Praxis relevant. Die Inhalte waren aktuell und fachlich fundiert. Die Module waren logisch aufgebaut. Die Mischung aus Theorie und Praxis war angemessen. Die Lerninhalte haben mein Wissen im Bereich Online-Marketing/Digitalisierung erweitert. 4. Didaktik & Lernmethoden Wie beurteilst du folgende Aspekte der Inhalte? (Skala von 1 = stimme überhaupt nicht zu bis 5 = stimme voll und ganz zu) Die eingesetzten Lernmethoden (Videos, fachpraktische Aufgaben, Tests, etc.) waren hilfreich. Die Dozent:innen / Trainer:innen waren kompetent und motivierend. Ich konnte in meinem Tempo lernen. Ich konnte das Gelernte gut nachvollziehen und anwenden. 5. Gesamteindruck und Lernerfolg Wie beurteilst du folgende Aspekte der Inhalte? (Skala von 1 = stimme überhaupt nicht zu bis 5 = stimme voll und ganz zu) Ich bin mit der Weiterbildung insgesamt zufrieden. Die Weiterbildung hat meine Erwartungen erfüllt. Ich würde die Weiterbildung weiterempfehlen. Ich fühle mich besser vorbereitet für Aufgaben im Bereich Online-Marketing und Digitalisierung. 6. Offene Fragen / Freitextfelder (optional) Was hat dir an der Weiterbildung besonders gut gefallen? Was könnte verbessert werden? Weitere Anmerkungen / Feedback? Send