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Weiterbildung zum Online-Marketing und Digitalisierungsexperten
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SOCIAL MEDIA MARKETING
Contenterstellung mit Canva34 Themen|17 Tests-
01 Intro Canva
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02 So Funktionierts
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03 Einsatz von Ad Grafiken
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Aufgabe: Analyse und Gestaltung effektiver Ad-Grafiken
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04 Psychologie
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Aufgabe: Analyse der Werbepsychologie in deiner Branche
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05 IG Ads Elemente
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Aufgabe: Analyse und Inspiration für Instagram Ads Gestaltung
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06 Gestaltung LinkedIn Ads
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Aufgabe: Analyse und Inspiration für LinkedIn Ads Gestaltung
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07 Gestaltung Display Ads
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Aufgabe: Analyse von Google Display Ads
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08 Canva vs. Illustrator
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09 Canva Account
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Aufgabe: Canva Registrierung
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10 Canva Editor
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Aufgabe: Erstellung Post mit Canva
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11 IG Ad anlegen
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Aufgabe: Erstellung einer Instagram-Anzeige für dein Unternehmen mit Canva
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12 Export
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Aufgabe: Exportieren von Designs aus Canva
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13 Free vs. Premium
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14 Kostenfreie Grafiken
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Aufgabe: Lizenzfreies Bildmaterial wählen
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15 Ad Grafik anlegen in Illustrator
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Aufgabe: Ad Grafik mit Illustrator
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16 Grundeinstellungen Illustrator
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Aufgabe: Grundeinstellungen in Adobe Illustrator
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17 Instagram Ad Illustrator
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Aufgabe 18: Ad exportieren Illustrator
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18 Ad exportieren Illustrator
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Aufgabe: Instagram Ad Illustrator
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19 Illustrator Kosten und Testmöglichkeiten
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20 Abschluss
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01 Intro Canva
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Facebook Seiten Marketing23 Themen|11 Tests
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01 Facebook Seiten & Facebook Marketing
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02 Facebook Seite erstellen und der Unterschied zwischen Seiten und Profilen
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Aufgabe: Erstellung einer Facebook-Seite für dein Unternehmen
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03 Facebook Seiten Template bearbeiten - Schritt für Schritt
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Aufgabe: Facebook Seiten Template bearbeiten
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04 Branding für deine Facebook Seite
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Aufgabe: Branding für deine Facebook Seite
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05 Bereiche auf einer Facebook Seite verwalten
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Aufgabe: Anpassung der Facebook-Seite deines Unternehmens
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06 Action Button hinzufügen
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Aufgabe: Implementierung eines Action-Buttons auf der Facebook-Seite deines Unternehmens
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07 WhatsApp mit Facebook Seite verbinden
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Aufgabe: Verbindung von WhatsApp mit Ihrer Facebook-Seite
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08 Instagram mit Facebook Seite verbinden
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Aufgabe: Verbindung von Instagram mit Ihrer Facebook-Seite
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09 Professional Dashboard
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Aufgabe: Optimierung der Facebook-Seite deines Unternehmens durch das Professional Dashboard
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10 Weitere Funktionen im Professional Dashboard
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Aufgabe: Optimierung der Online-Präsenz durch Reels und Veranstaltungsmanagement
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11 Weitere Funktionen im Professional Dashboard - Teil 2
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Aufgabe: Split-Testing und Moderation
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12 Ersten Post auf Facebook erstellen
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Aufgabe: Erstellung eines Facebook-Aufgaben für dein Unternehmen
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01 Facebook Seiten & Facebook Marketing
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Meta Business Suite2 Themen|1 Test
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Facebook Seiten für Fortgeschrittene18 Themen|9 Tests
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14 Benutzername festlegen
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Aufgabe: Benutzername festlegen
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15 Länderbeschränkungen aufheben
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Aufgabe: Länderbeschränkungen aufheben
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16 Facebook Community Reiter einrichten und Gruppen mit Seiten verknüpfen
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Aufgabe: Erstellen einer Facebook-Gruppe für dein Unternehmen
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17 Crossposting
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Aufgabe: Eine effektive Crossposting-Strategie entwickeln
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18 Facebook Livestream durchführen
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Aufgabe: Durchführung eines Facebook-Livestreams für dein Unternehmen
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19 Wo wird der Livestream anschließend gespeichert
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Aufgabe: Verwaltung eines gespeicherten Facebook-Livestreams
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20 5 Wachstumsstrategien für deine Facebook Seite
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Aufgabe: Entwicklung einer Wachstumsstrategie für deine Unternehmens-Facebook-Seite
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21A Mehr Likes und Interaktionen auf Beiträge erhalten
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Aufgabe: Steigerung der Interaktionsrate auf deiner Unternehmens-Facebook-Seite
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21B Text basierte Kommentare
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Aufgabe: Erstellung textbasierter Aufgaben für deine Unternehmens-Facebook-Seite
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14 Benutzername festlegen
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Facebook Shop erstellen6 Themen|3 Tests
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22 Facebook Commerce Manager + Shop Erstellung
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Aufgabe: Analyse und Vorbereitung für die Erstellung eines Produktkatalogs
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23 Commerce Manager Tools
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Aufgabe: Erstellung eines Produktkatalogs und Hinzufügen von Artikeln in einem Facebook-Shop
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24 Facebook Shop bearbeiten
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Aufgabe: Layout-Optimierung des Online-Shops
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22 Facebook Commerce Manager + Shop Erstellung
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Facebook for Creators Einführung & Monetarisierung4 Themen|2 Tests
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Facebook Werbeanzeigen28 Themen|14 Tests
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27 Facebook Werbeanzeigen Einführung
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Aufgabe: Erstellung einer Facebook-Werbekampagne für dein Unternehmen
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28 Zielgruppe definieren
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Aufgabe: Erstellung einer Zielgruppendefinition für eine Facebook-Werbekampagne
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29 Detailliertes Targeting
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Aufgabe: Eine effektive Facebook-Ads-Kampagne entwickeln
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30 Werbeanzeige fertigstellen
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Aufgabe: Eine effektive Werbeanzeige für Facebook erstellen
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31 Werbeanzeigen Manager Grundlagen
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Aufgabe: Den Umgang mit dem Facebook Werbeanzeigenmanager zu vertiefen
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32 Audience Insights Tool
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Aufgabe: Das Audience Insights Tool nutzen
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33 Audience Insights Tool - 2. Beispiel
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Aufgabe: Eine fundierte Grundlage für die Entwicklung einer zielgruppenorientierten Marketingstrategie zu schaffen.
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34 Bekanntheit Werbeanzeige schalten
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Aufgabe: Entwicklung einer Bekanntheitswerbeanzeige für ein neues Produkt oder eine Dienstleistung
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35 Traffic Werbeanzeige schalten
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Aufgabe: Entwicklung einer Traffic-Werbeanzeige für ein spezielles Produkt oder eine Dienstleistung
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36 Carousel Werbeanzeige
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Aufgabe: Erstellung einer Karussellwerbeanzeige für eine Produktkategorie
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37 Interaktion Werbeanzeige schalten
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Aufgabe: Entwicklung einer Interaktionswerbeanzeige für einen unternehmensrelevanten Anlass
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38 Instant Experience Werbeanzeige schalten
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Aufgabe: Entwicklung einer Instant Experience Werbeanzeige für eine spezielle Produktkategorie oder Dienstleistung
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39 Instant Experience selbst erstellen
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Aufgabe: Erstellung einer benutzerdefinierten Instant Experience für eine aktuelle Werbeaktion
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40 Videoaufrufe Werbeanzeige
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Aufgabe: Erstellung einer Videoaufruf-Werbeanzeige für ein Produkt oder eine Dienstleistung
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27 Facebook Werbeanzeigen Einführung
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Leadgenerierung auf Facebook6 Themen|3 Tests
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41 Leadgenerierung Werbeanzeige - Zielgruppe
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Aufgabe: Erstellung einer Leadgenerierung-Werbeanzeige für ein spezifisches Produkt oder eine Dienstleistung
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42 Leadgenerierung Werbeanzeige - Lead Gen Formular (Template)
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Aufgabe: Erstellung eines Lead-Gen-Formulars für eine spezifische Zielgruppe
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43 Unterschied zwischen Neuerstellung und Vorlagen
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Aufgabe: Vergleich von Vorlagen und Neuerstellung für ein Lead-Gen-Formular
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41 Leadgenerierung Werbeanzeige - Zielgruppe
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Datenschutz (DSGVO) für die Leadgenerierung auf Facebook12 Themen|6 Tests
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44 Was ist die Datenschutzgrundverordnung (DSGVO
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Aufgabe: Analyse der Datenverarbeitungsprozesse in deinem Unternehmen
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45 Minimierung von Daten
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Aufgabe: Prinzip der Datenminimierung im Bereich Social Media konsequent umsetzen
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46 Zweckentfremdung von Daten
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Aufgabe: Zweckentfremdung von Daten im Bereich Social Media
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47 Recht auf Vergessenwerden
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Aufgabe: Konzept zur Umsetzung des Rechts auf Vergessenwerden
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48 Double Optin
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Aufgabe: Double Opt-In-Verfahren
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49 Lead Werbeanzeige erstellen in der Praxis
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Aufgabe: Datenschutzkonforme Leadgenerierungswerbeanzeige erstellen
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44 Was ist die Datenschutzgrundverordnung (DSGVO
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Facebook Werbeanzeigen Manager von A-Z10 Themen|5 Tests
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Splittesting6 Themen|4 Tests
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55 Was ist ein Splittest und warum sind Splittests notwendig?
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56 Splittest erstellen durch Kampagnen & Werbeanzeigen Duplizierung
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Aufgabe: Splittest erstellen durch Kampagnen & Werbeanzeigen Duplizierung
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57 Welche Dinge Variablen kann man splittesten
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Aufgabe: Welche Dinge Variablen kann man splittesten
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58 Wie viel Geld sollte ein Splittest kosten
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55 Was ist ein Splittest und warum sind Splittests notwendig?
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Facebook Pixel, Custom & Lookalike Audiences und Custom Conversions17 Themen|8 Tests
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59 Was wird euch in diesem Kapitel erwarten
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60 Facebook Pixel zu einer Website hinzufügen
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Aufgabe: Facebook Pixel zu einer Website hinzufügen
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61 Facebook Pixel helper
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Aufgabe: Facebook Pixel helper
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62 Custom Audience erstellen
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Aufgabe: Custom Audience erstellen
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63 Custom Audience zu Werbeanzeige hinzufügen
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Aufgabe: Custom Audience zu Werbeanzeige hinzufügen
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64 Lookalike Audience erstellen
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Aufgabe: Lookalike Audience erstellen
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65 Custom Conversion erstellen
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Aufgabe: Custom Conversion erstellen
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66 Umsatz Werbeanzeige schalten - Schritt für Schritt
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Aufgabe: Umsatz Werbeanzeige schalten - Schritt für Schritt
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67 Wie funktioniert Re-Targeting
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Aufgabe: Wie funktioniert Re-Targeting?
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59 Was wird euch in diesem Kapitel erwarten
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Budget Optimierung5 Themen|3 Tests
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Messenger Werbeanzeigen6 Themen|3 Tests
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Facebook Algorithmus22 Themen|11 Tests
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01 Primärer Fokus für die kommenden Jahre
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Aufgabe: Entwicklung einer zukunftsorientierten Facebook-Strategie für dein Unternehmen
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02 Externe Links & warum sie deine Reichweite mindern
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Aufgabe: Umgang mit externen Links auf Facebook
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03 4 Stunden Regel erklärt
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Aufgabe: Implementierung der 4-Stunden-Regel auf Facebook
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04 Wie lange verbringt der User mit dem Post
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Aufgabe: Analyse der Nutzerverweildauer auf Facebook-Aufgaben
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05 Darf ich Inhalte nochmal posten?
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Aufgabe: Analyse und Strategie für das erneute Posten von Inhalten
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06 Mach mehr aus weniger durchs Teilen
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Aufgabe: Optimierung der Facebook-Strategie durch gezieltes Teilen von Inhalten
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07 Muster durchbrechen
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Aufgabe: Muster durchbrechen auf Facebook
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08 Das richtige Verhalten wenn du viel Posten möchtest
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Aufgabe: Strategisches Posten auf Facebook
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09 Links zu Orten auf Facebook in Aufgaben integrieren
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Aufgabe: Effektive Nutzung von Facebook-internen Links
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10 5000 Freunde
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Aufgabe: Optimierung deines Facebook-Profils mit 5.000 Freunden
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11 Siehe die organische Reichweite als eine Batterie an
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Aufgabe: Optimierung der organischen Reichweite auf Facebook
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01 Primärer Fokus für die kommenden Jahre
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Instagram Grundkurs102 Themen|45 Tests
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Aufgabe 23: Vorbilder
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01 Promo Video
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02 Kursdetails
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03 IG Wozu nutzen
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Aufgabe: Erarbeitung einer Strategie für die Instagram Nutzung deines Unternehmens
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04 Für wen lohnt sich Instagram?
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Aufgabe 04: Für wen lohnt sich Instagram?
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05 Hinweis IGTV
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Aufgabe 05: Hinweis IGTV
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06 Grundbegriffe
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Aufgabe: Instagram Grundbegriff gezielt auf das Instagram-Profil deines Unternehmens anwenden.
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07 Instagram kennenlernen
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Aufgabe: Überblick über die Instagram App und erste Schritte in der praktischen Anwendung machen
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08 Creator vs. Business Profil
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Aufgabe: Unterschiede der Profiltypen verstehen
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09 Instagram Themen Branchen
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Aufgabe: Entwicklung eines Plans zur Erstellung relevanter Inhalte für deinen Instagram-Kanal.
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10 Medienformate
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Aufgabe 10 IG Medienformate
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Aufgabe: Erstellung einer klaren und prägnanten Zusammenfassung der Instagram-Aktivitäten
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11 Zusammenfassung I
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12 Newsfeed
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Aufgabe: Analysieren des Instagram News-Feeds
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13 Interaktion
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Aufgabe: Besseres Verständnis für die Bedeutung von Interaktionen erlangen
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14 Nachrichten Intro
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Aufgabe 14 Nachrichten Intro
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15 Instagram Nachrichten
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Aufgabe: Nachrichtenfunktion gezielt einsetzen
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16 Aktivitäten
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Aufgabe: Aktivitätenanzeigen verwenden, um die Interaktion auf dem Kanal zu analysieren
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17 Story Einblick
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Aufgabe: Gezielte Nutzung der Story- und Live-Funktionen
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18 Settings
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Aufgabe: Einstellungen deines Unternehmens optimal anpassen
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19 Zusammenfassung II
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20 Intro Zielgruppen Modul
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21 Wozu Instagram ?
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Aufgabe: Klare Strategie für die Nutzung von Instagram entwickeln
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22 Dein Thema
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Aufgabe: Klares und fokussiertes Thema definieren
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23 Vorbilder
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Aufgabe: Identifikation und Analyse erfolgreicher Profile
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24 Mission
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Aufgabe: Formulierung der persönlichen Mission
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25 Zielgruppe
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Aufgabe: Definition deiner Zielgruppe
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26 Zusammenfassung III
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27 Säulen des Erfolgs
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Aufgabe: Anwendung der vier Grundpfeiler eines erfolgreichen Instagram-Profils
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28 Optik Inhalt
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Aufgabe: Entwicklung einer Strategie, die Optik und Inhalt harmonisch vereint
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29 Namen
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Aufgabe: Entwicklung eines Nutzernamen und Anzeigenamen für das Profil
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30 Profilbild
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Aufgabe: Auswahl eines professionellen und wiedererkennbaren Profilbildes
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31 Profilbeschreibung
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Aufgabe: Erstellung einer professionellen und prägnanten Profilbeschreibung
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32 Business Profil
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Aufgabe: Erstellung eines professionellen Instagram-Profils
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33 Verlinkung
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Aufgabe: Erstellung und Implementierung einer gezielten Verlinkung
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34 Zusammenfassung IV
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35 Algorithmus
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Aufgabe: Entwicklung einer Strategie um gezielt Interaktionen zu steigern
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36 Beiträge
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Aufgabe: Optimierung der Reichweite und der Interaktionsrate
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37 Hashtags
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Aufgabe: Entwicklung einer effektiven Hashtag-Strategie
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38 Posting erstellen
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Aufgabe: Erstellung eines professionellen Instagram-Aufgaben
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39 Zusammenfassung V
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40 Interaktion
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Aufgabe: Sichtbarkeit und Reichweite steigern
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41 Zielgruppe studieren
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Aufgabe: Analyse der Interessen und Verhaltensweisen deiner Zielgruppe
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42 Interaktion Basics
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Aufgabe: Sichtbarkeit des Profils steigern
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43 Interaktionsplan
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Aufgabe: Erstellung eines maßgeschneiderten Interaktionsplans
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44 Zusammenfassung VI
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Aufgabe Zusammenfassung 6
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45 Hinweis Reels und TikTok
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Aufgabe 45 Hinweis Reels TikTok
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46 Reels Erklärung
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46 Aufgabe: Erstellung eines Instagram Reels
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47 Reels aufzeichnen
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Aufgabe 47 Reel aufzeichnen
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48 Viral gehen
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Aufgabe: Entwicklung und Umsetzung einer Strategie um Reichweite zu steigern durch Reels
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49 Story Gründe
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Aufgabe: Story-Funktion gezielt einsetzen
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50 Erfolgreiche Story
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Aufgabe: Authentische und abwechslungsreiche Story erstellen
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51 Story XXL
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52 Zusammenfassung VII
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54 Bots
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Aufgabe: Verständnis über den Einsatz von Bots verschaffen
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55 5 Regeln
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Aufgabe: Analyse und Umsetzung der 5 Regeln für Instagram
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56 Überblick
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57 Abschlusslektion
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Aufgabe 23: Vorbilder
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Instagram Business35 Themen|16 Tests
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01 Intro
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02 Gute Voraussetzungen
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03 3 Vorteile vom Business Account
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Aufgabe 03: 3 Vorteile vom Business Account
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04 Unterschiede zu einem normalen Account
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Aufgabe 04: Unterschiede zu einem normalen Account
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05 Deine Facebook-Seite verknüpfen
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Aufgabe 05: Deine Facebook-Seite verknüpfen
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07 Auf Business umstellen
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Aufgabe 07: Auf Business umstellen
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08 Einführung in die Grundfunktionen
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Aufgabe 08: Einführung in die Grundfunktionen
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09 Statistiken auswerten
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Aufgabe 09: Statistiken auswerten
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10 Kontaktdaten und Profilbeschreibung
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Aufgabe 10: Kontaktdaten & Profilbeschreibung
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11 Werbeanzeigen im Überblick
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Aufgabe 11: Werbeanzeigen im Überblick
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12 Grundlagen einer guten Werbeanzeige
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Aufgabe 12: Grundlagen einer guten Werbeanzeige
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13 Platzierung einer Werbeanzeige
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Aufgabe 13: Platzierung einer Werbeanzeige
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14 Gute und erfolgreiche Stories
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Aufgabe 14: Gute und erfolgreiche Stories
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15 Wie, wann und womit
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Aufgabe 15: Wie, wann und womit
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16 Gewinnspiele und Produktverkäufe
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Aufgabe16: Gewinnspiele & Produktverkäufe
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17 Engagement Rate berechnen
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Aufgabe 17: Engagement Rate berechnen
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18 Statistiken beachten
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Aufgabe 18: Statistiken beachten
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19 Sind viele Klicks gut?
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Aufgabe 19: Sind viele Klicks gut?
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20 Kursabschluss
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01 Intro
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Instagram Postings36 Themen|17 Tests
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01 Intro
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02 Hinweis
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03 Was macht das perfekte Posting aus?
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Aufgabe 03: Instagram Posting für Unternehmen erstellen
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04 3 Möglichkeiten mit einem Posting aufzufallen
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Aufgabe 04: Instagram Posting für Unternehmen erstellen 2
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05 Die Posting Funktion nutzen
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Aufgabe 05: Die Posting Funktion nutzen
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06 Bildbearbeitung auf Instagram
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Aufgabe 06: Instagram Profilbild bearbeiten
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07 Bildfilter
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Aufgabe 07: Bildfilter
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08 3 Elemente in Bildunterschriften
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Aufgabe 08: Bildunterschrift erstellen
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09 Die perfekte Zeit
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Aufgabe 09: Postingzeiten herausfinden
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10 Die perfekten Hashtags
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Aufgabe 10: Hashtag Strategie aufstellen
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11 Videos auf Instagram
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Aufgabe 11: Instagram Video erstellen
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12 Untertitel für deine Videos
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Aufgabe 12: Untertitel für deine Videos
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13 Wie sollte dein Video aussehen?
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Aufgabe 13: Wie sollte dein Video aussehen
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14 Die Wirkung von Zitatpostings
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Aufgabe 14: Die Wirkung von Zitatpostings
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15 Kommentare und Likes
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Aufgabe 15: Kommentare und Likes
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16 Mit Bots umgehen
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Aufgabe 16: Mit Bots umgehen
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17 Zitate erstellen mit Canva
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Aufgabe 17: Zitat mit Canva erstellen
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18 Ein gültiger Kommentar
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Aufgabe 18: Qualität der Kommentare steigern
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19 Kursabschluss
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Aufgabe 19: Abschlussaufgabe
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01 Intro
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Instagram Story30 Themen|14 Tests
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01 Intro
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02 Was bringt dir die Story?
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02: Was bringt dir die Story?
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03 Die positiven Effekte von Stories?
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Aufgabe: Verständnis um die positiven Effekte der Instagram Story zu verwenden
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04 Das macht eine gute Story aus
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Aufgabe: Erfolgreiche Instagram Story mit den wichtigen Elementen erstellen
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05 Story Grundlagen
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Aufgabe: Umsetzung von grundlegenden Techniken und best Practices
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06 Was kann welche Funktion
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Aufgabe: Kennenlernen der verschiedenen Aufnahmefunktionen von Instagram Stories
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07 Sticker, Hashtags und Co.
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Aufgabe: Nutzung der kreativen Tools von Instagram Stories
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08 Storytime
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Aufgabe: Erstellung einer authentischen und relevanten Instagram Story
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09 Analyse unserer Story
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Aufgabe: Analyse und Bewertung einer Instagram Story
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10 Wann ist eine Story erfolgreich
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Aufgabe 10: Wann ist eine Story erfolgreich?
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11 Statistiken effektiv nutzen
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Aufgabe: Statistiken effektiv analysieren
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12 Produkte verkaufen in der Story
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Aufgabe: Produkte oder Dienstleistungen erfolgreich über Instagram Stories verkaufen
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13 Was bringt der Live-Modus?
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Aufgabe: Den Live-Modus gezielt einsetzen
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14 Wodurch wird dein Video bekannt?
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Aufgabe 14: Wodurch wird dein Video bekannt?
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15 Gewinnspiele im Live-Video
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Aufgabe: Gewinnspiele erfolgreich in eine Live-Session integrieren
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16 Kursabschluss
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01 Intro
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Instagram Reels37 Themen|18 Tests
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01 Intro Instagram Reels
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02 Hinweis IGTV
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03 So gehts
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Aufgabe: Video- vs. Bildinhalten für das eigene Unternehmen
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04 Was ist IGTV
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05 Wozu IGTV
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Aufgabe: Planung eines 60-Sekunden-Clips für Instagram
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06 Reichweite steigern
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Aufgabe: Erstellung und Promotion eines IGTV-Clips für dein Unternehmen
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07 IGTV Merkmale
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Aufgabe: IGTV Merkmale
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08 Was sind Reels
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Aufgabe: Was sind Reels?
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09 Wozu Reels
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Aufgabe: Planung für einen erfolgreichen Clip
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10 Einblick in Reels
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Aufgabe: Einblick in Reels
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11 Reels Update
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Aufgabe: Reels Update
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12 Instagram Reels vs. TikTok
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Aufgabe: Instagram Reel vs. TikTok
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13 Reels Reichweite
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Aufgabe: Reels Reichweite
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14 Gute Reels Merkmale
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Aufgabe: Gute Reels Merkmale
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15 Entstehung Instagram Live
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16 Instagram Live Modus
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Aufgabe: Instagram Live Modus
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17 Live vs. Story
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Aufgabe: Live vs. Story
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18 Dauer Länge Live
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Aufgabe: Dauer Länge Live
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19 Equipment
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Aufgabe: Testen von Videoequipment für Unternehmensinhalte
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20 Beschreibungen
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Aufgabe: Beschreibungen
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21 Abschluss
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01 Intro Instagram Reels
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LinkedIn Grundkurs54 Themen|25 Tests
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01 Intro
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02 Wie funktioniert dieser Kurs?
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03 Was kann LinkedIn?
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Aufgabe 03: Was kann LinkedIn für deine Firma tun?
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04 LinkedIn vs. Xing
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Aufgabe 04: LinkedIn vs. Xing
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05 LinkedIn Funktionen
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Aufgabe 05: Nutzung der LinkedIn-Funktionen für dein Unternehmen
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06 Levels
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Aufgabe 06: Optimierung deines LinkedIn-Profils für den „All-Star“-Status
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07 Quick-View Aufbau
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Aufgabe 07: Effiziente Nutzung des LinkedIn-Interface
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08 Benachrichtigungen
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Aufgabe 08: Benachrichtigungen auf LinkedIn
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09 Profilbild
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Aufgabe 09: Optimierung deines LinkedIn-Profilbilds
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10 Erfahrungen
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Aufgabe 10: Berufserfahrung auf LinkedIn optimieren
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11 Skills
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Aufgabe 11: LinkedIn Skills optimieren
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12 Zusammenfassung
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13 Sonstige Kategorien
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Aufgabe 13: Sonstige Kategorien bei deinem LinkedIn Profil
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14 All Star
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Aufgabe 14: LinkedIn All-Star-Profil optimieren
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15 LinkedIn Keywords
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Aufgabe 15: Relevante Keywords für dein LinkedIn Profil
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16 URL Bearbeiten
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Aufgabe 16: LinkedIn URL deines Profilos anpassen
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17 Hashtags und mehr
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Aufgabe 17: Hashtags für dein Profil
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18 Netzwerk ausbauen
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Aufgabe 18: LinkedIn-Netzwerk erweitern
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19 Marke
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Aufgabe 19: Entwicklung einer klaren und strategisch durchdachten Marke
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20 Content platzieren
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Aufgabe 20: Content platzieren
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21 Experte werden
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Aufgabe 21: Experte werden
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22 Gruppen
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Aufgabe 22: LinkedIn Gruppen gezielt nutzen
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23 Premium Kostenfrei
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Aufgabe 23: Premium vs Kostenfrei
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24 Professionelle Interaktion
-
Aufgabe 24: Professionelle Interaktion
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25 eLearning
-
Aufgabe 25: eLearning
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26 Werbung
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Aufgabe 26: Werbung auf LinkedIn
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27 Fallbeispiel Werbung
-
Aufgabe 27: Fallbeispiel Werbung
-
28 Routine entwickeln
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Aufgabe 28: Routine entwickeln
-
29 Zusammenfassung
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01 Intro
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TikTok232 Themen|115 Tests
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01 Werbeanzeigenformate
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Aufgabe 01: Werbenazeigenformate
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02 Zielgruppe und Targeting
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Aufgabe 02: Zielgruppe und Targeting
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03 Werbeanzeige erstellen
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Aufgabe 03: Erstellung einer TikTok-Werbeanzeige für dein Unternehmen
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04 Ads Dashboard
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Aufgabe 04: Nutzung des TikTok Ads Manager Dashboards zur Optimierung deiner Werbekampagnen
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05 Reichweite Werbeanzeige schalten
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Aufgabe 05: Erstellung einer Reichweite-Werbeanzeige auf TikTok für dein Unternehmen
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06 Übersetzungsfunktion für Texte
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Aufgabe 06: Nutzung der Übersetzungsfunktion im TikTok Ads Manager für eine internationale Werbekampagne
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08 Lead Generierung Werbeanzeige schalten Grundeinstellung
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Aufgabe 08: Erstellung einer Leadgenerierungswerbeanzeige auf TikTok für dein Unternehmen
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09 Lead Generierung Werbeanzeige schalten Lead Gen Form
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Aufgabe 09: Erstellung und Optimierung eines Lead-Gen-Formulars für deine Firma auf TikTok
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10 Einen Zwischenschritt in ein Lead Gen Formular einbauen
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Aufgabe 10: Entwicklung eines Lead-Gen-Formulars für dein Unternehmen,en auf TikTok
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11 Komplexe Lead Gen Formulare nutzen
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Aufgabe 11: Entwicklung einer erweiterten Leadgenerierungskampagne für deine Firma auf TikTok
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12 Lead Generation Daten herunterladen
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Aufgabe 12: Einrichtung und Management von Lead-Generierungsdaten für dein Unternehmen
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13 E-Mail Funnel zur Generierung von mehr Kontaktinformationen
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Aufgabe 13: Erstellung eines effektiven E-Mail Tunnels, der auf Lead-Gen-Formularen von TikTok basiert
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14 Conversion Rate von TikTok Lead Gen
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Aufgabe 14: Optimierung der Konversion Rate bei Lead-Gen-Formularen
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15 Was ist die DSGVO?
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Aufgabe 15: Entwicklung eines DSGVO-konformen Lead-Gen-Formular
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16 Datenminimierung
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Aufgabe 16: Erstellung einesneffektiven und DSGVO-konformen Lead-Generierungsformulars für deine Firmen-Website oder Marketingkampagne
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17 Recht auf Löschung, Recht auf Einsicht
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Aufgabe 17: DSGVO- konforme Prozesse für das Recht auf Einsicht, Löschung und Vergessen werden implementieren
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18 Zweckentfremdung von Daten
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Aufgabe 18: Vermeidung der Zweckentfremdung von personenbezogenen Daten in deinem Unternehmen
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19 Double Opt-Ins
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Aufgabe 19: Implementierung eines Double Opt-in-Verfahrens für E-Mail-Marketing
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20 TikTok Lead Gen Forms in der Praxis
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Aufgabe 20: Erstellung eines DSGVO-konformen Lead-Gen-Formulars für dein Unternehmen
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21 Videoaufrufe Werbeanzeige schalten
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Aufgabe 21: Erstellung einer Video-Aufrufe-Werbeanzeige auf TikTok
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22 App Installation Werbeanzeige
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Aufgabe 22: Erstellung einer App-Installations-Werbeanzeige auf TikTok
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23 Traffic auf eine App schicken
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Aufgabe 23: Erstellung einer Traffic-Werbeanzeige für deine eigene Firmen-App auf TikTok
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24 Erweiterte Funktionen im TikTok Ads Manager
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Aufgabe 24: Verwaltung und Optimierung von TikTok Werbekampagnen im Ads Manager
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25 Splittesting und Multi Levels Splittests
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Aufgabe 25: Durchführung eines Split-Tests für Werbekampagnen
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26 TikTok Targeting Splittest durchführen
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Aufgabe 26: Durchführung eines Split-Tests für Traffic-Werbeanzeigen
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27 2. TikTok Targeting Splittest durchführen
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Aufgabe 27: Durchführung eines Targeting-Split-Tests für deine Werbeanzeigen
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28 Werbemittel Splittest
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Aufgabe 28: Durchführung eines Werbemittel-Split-Tests auf TikTok
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29 Werbetexte Splittest
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Aufgabe 29: Optimierung von Werbetexten durch Split-Tests
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30 Call to Action Button Splittest
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Aufgabe 30: Optimierung des Call-to-Action-Buttons für bessere Conversion Raten
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31 Gebote und Optimierung Splittest
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Aufgabe 31: Optimierung von Geboten in einer Traffic-Kampagne
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32 Warum der Splittest nicht funktioniert
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Aufgabe 32: Optimierung des Marketing-Funnels
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33 Weitere Gründe, warum der Splittest nicht funktioniert
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Aufgabe 33: Optimierung von Split-Tests bei Werbekampagnen
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34 TikTok Pixel hinterlegen
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Aufgabe 34: Einrichtung und Nutzung des TikTok Pixels
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35 Custom Events einstellen
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Aufgabe 35: Einrichtung von Customer Events mit dem TikTok-Pixel auf deiner Unternehmens-Website
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36 Mehrere Regeln
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Aufgabe 36: Optimierung des Webseiten-Trackings mit dem TikTok-Pixel
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37 Re-Targeting auf TikTok durchführen
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Aufgabe 37: Implementierung eines Retargeting-Konzepts auf TikTok
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38 Re-Targeting mit Lead Gen Forms, App und Interaktion
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Aufgabe 38: Erstellung einer Retargeting-Kampagne auf TikTok
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39 Andere Arten des Re-Targeting (E-Mail, Telefon, usw.)
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Aufgabe 39: Entwicklung einer Retargeting-Strategie für dein Unternehmen
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40 Was sind Custom Conversions?
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Aufgabe 40: Implementierung von Customer Conversions für deinen Online-Shop
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41 Conversion Werbeanzeige schalten
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Aufgabe 41: Optimierung von Conversion-Werbeanzeigen mit dem TikTok-Pixel
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42 Lead Custom Conversion und andere Custom Conversion definieren
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Aufgabe 42: Einrichtung von Custom Conversions für deinen Online-Shop
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43 Pixel Übersicht Optionen erklärt
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Aufgabe 43: Einführung und Nutzung des Events Managers
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44 Mehrere Custom Conversions in eine Kampagne integrieren
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Aufgabe 44: Einrichtung und Überprüfung von Custom Events im Events Manager
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45 Lead Custom Conversion definieren
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Aufgabe 45: Erstellung und Optimierung einer Conversion-Werbeanzeige mir Custom Conversions
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46 Was wirst du in diesem Kapitel lernen?
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47 Videotemplates nutzen
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Aufgabe 47: Erstellung eines Werbevideos mit TikTok Video Editing Tools
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48 Smart Video Editing Tool
-
Aufgabe 48: Erstelle ein Werbevideo mit dem TikTok Smart Video Editing Tool
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49 TikTok intelligenter Soundtrack Tool
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Aufgabe 49: Erstellung eines professionellen Werbevideos mit dem TikTok Smart Video Soundtrack Tool
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50 Video Editor
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Aufgabe 50: Erstellen eines Werbevideos mit dem TikTok Video Editor
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51 Warum sind gute Werbetexte so wichtig?
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Aufgabe 51: Erstellung eines überzeugenden Werbetextes für TikTok-Werbeanzeigen
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52 Mit den Kunden auf einer Ebene sein
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Aufgabe 52: Erstellung eines kundenorientierten Werbetextes für dein Unternehmen
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53 Sales Anchor und USP
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Aufgabe 53: Entwicklung eines USP (Unique Selling Point) und Sales Anchor für dein Produkt
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54 Beziehungen aufbauen
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Aufgabe 54: Erstellung eines Werbetextes zur gezielten Ansprache deiner Zielgruppe
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55 Präzise und direkt sein
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Aufgabe 55: Präzision im Copywriting
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56 Menschen von A nach B bringen
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Aufgabe 56: Anwendung der "A nach B"-Strategie im Copywriting
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57 Die richtige Sprache macht den Unterschied
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Aufgabe 57: Optimierung der Ausdrucksweise im Copywriting
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58 Problem bei TikTok Ads Performance
-
Aufgabe 58: Optimierung der TikTok-Werbeanzeigen-Performance
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59 Ad Performance und KPIs
-
Aufgabe 59: Optimierung der Ad Performance und KPIs
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60 Zielgruppe eingrenzen
-
Aufgabe 60: Optimierung der Zielgruppendefinition für deine Werbekampagne
-
61 Subjektive Faktoren mit einrechnen
-
Aufgabe 61: Optimierung der Zielgruppendefinition für bessere Ad-Performance
-
62 Werbung an den richtigen Wochentagen
-
Aufgabe 62: Optimierung der Schaltung von Werbeanzeigen basierend auf Wochentagen und Uhrzeiten
-
63 Den richtigen Kampagnentyp wählen
-
Aufgabe 63: Auswahl des richtigen Kampagnentyps für TikTok-Werbeanzeigen
-
64 Günstige und teure Kampagnentypen
-
Aufgabe 64: Optimierung der Kampagnenkosten auf TikTok
-
65 Lerne wie TikTok zu denken
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Aufgabe 65: Optimierung deiner TikTok-Werbestrategie basierend auf der Plattformdenke
-
66 Das richtige Ad Format wählen
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Aufgabe 66: Auswahl und Optimierung des Ad-Formats für die TikTok-Werbekampagne
-
67 Kampagnenbudgetoptimierung splittesten
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Aufgabe 67: Automatisierte Werbemitteloptimierung
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68 Jede Kampagne hat eine Lebensdauer
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Aufgabe 68: Langfristige Optimierung von Kampagnen im Online-Marketing
-
69 Website Conversions überprüfen
-
Aufgabe 69: Optimierung der Website-Conversions
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70 Event Kosten im Blick behalten
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Aufgabe 70: Überwachung und Optimierung der Eventkosten in einer laufenden Werbekampagne
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71 Landing Pages überprüfen und optimieren
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Aufgabe 71: Optimierung der Landingpage deiner Firma
-
72 Stärkere Strukturen hinter der Kampagne
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Aufgabe 72: Optimierung der Marketingstruktur für dein Unternehmen
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73 Produkt hinterfragen
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Aufgabe 73: Produktanalyse und Optimierung
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74 Spielen Lead Kosten überhaupt eine Rolle für dich?
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Aufgabe 74: Optimierung der Leadkosten für hochpreisige Produkte
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75 Lange Verluste machen um lange Profite zu erwirtschaften
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Aufgabe 75: Langfristiger Vertrauensaufbau in der Zielgruppe durch Werbekampagnen
-
76 Bidding Strategien mit Bedacht wählen
-
Aufgabe 76: Optimierung von Bidding-Strategien für TikTok-Werbekampagnen
-
77 Ad Rotation nutzen
-
Aufgabe 77: Optimierung von Ad Rotation für eine bessere Kampagnen-Performance
-
78 Existierende Kunden ausschließen
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Aufgabe 78: Optimierung von Retargeting-Kampagnen durch Anschluss bestehender Kunden
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79 Maximales Invest in eine Kampagne
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Aufgabe 79: Budgetoptimierung für eine erfolgreiche Werbekampagne
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80 Wie teuer sollte ein Splittest maximal sein?
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Aufgabe 80: Optimierung einer Werbekampagne durch Split-Tests
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81 Wichtige Regel
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Aufgabe 81: Budgetplanung und nachhaltige Werbestrategie
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82 Was sind Sales Funnels?
-
Aufgabe 82: Erstellung und Optimierung eines Sales Funnels
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83 Struktur eines Sales Funnels erklärt
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Aufgabe 83: Struktur eines Sales Funnels erklärt
-
84 Ausgestaltung eines Sales Funnels
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Aufgabe 84: Ausgestaltung eines Sales Funnels
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85 KPIs nutzen – 10 Beispiel KPIs
-
Aufgabe 85: KPIs nutzen
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86 Ziel mit dem Grundlegenden verbinden
-
Aufgabe 86: Ziel mit dem Grundlegenden verbinden
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87 Was ist Funnelcockpit und warum sind Sales Pages und Landingpages so wichtig?
-
Aufgabe 87: Nutzung eines Funnelcockpits, um Sales Pages und Landing Pages zu erstellen
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88 Übersicht über alle Tools + Funnel Vorlagen
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Aufgabe 88 Entwicklung verschiedener Tools und Funnel Vorlagen in Funnel Cockpit
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89 Consulting: Coaching Verkaufsseiten erstellen
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Aufgabe 89: Anpassung und Optimierung einer Landing Page in Funnel Cockpit
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90 Navigation und Seitentexte bearbeiten
-
Aufgabe 90: Navigation und Seitentexte bearbeiten
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91 Elemente zur Funnel Seite hinzufügen
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Aufgabe 91: Elemente zu einer Landing Page hinzufügen und optimieren
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92 Danke-Seite bearbeiten
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Aufgabe 92: Anpassung und Optimierung der Consulting Thanks Seite
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93 Datenschutzerklärung und Impressum ändern
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Aufgabe 93: Datenschutzerklärung und Impressum ändern
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94 Pop Ups bearbeiten
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Aufgabe 94: Pop-Ups bearbeiten und optimieren
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95 Style bearbeiten
-
Aufgabe 95: Style der Landingpage bearbeiten
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96 Neue Funnel Seiten erstellen
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Aufgabe 96: Erstellung und Verknüpfung einer Opt-In-Thanks-Seite im Funnel
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97 Funnel Seiten Splittest durchführen
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Aufgabe 97: Split-Tests zur Optimierung deiner Funnel-Seiten
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98 Weitere Funnels erstellen
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Aufgabe 98: Erstellung und Anpassung eines neuen Funnels für dein Unternehmen
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99 Was wirst du in diesem Abschnitt lernen?
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100 Simpler Sales Funnel
-
Aufgabe 100: Simpler Sales Funnel erstellen
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101 Webinar Sales Funnel
-
Aufgabe 101: Webinar Sales Funnel erstellen
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102 Coaching Funnel
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Aufgabe 102: Aufbau eines Coaching Funnels für deine Firma
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103 Angebotsfunnel
-
Aufgabe 103: Erstellung eines Angebotsfunnels
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104 Simultanfunnel
-
Aufgabe 104: Simultanfunnel einrichten
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105 Interessensbasierter Funnel
-
Aufgabe 105: Aufbau eines interessenbasierten Funnels für dein Unternehmen
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106 Einfacher Lead Magnet Funnel
-
Aufgabe 106: Erstellung eines einfachen Lead Magnet Funnels
-
107 Komplexer Webinar Funnel
-
Aufgabe 107: Erstellung und Anpassung eines komplexen Webinar-Funnels
-
108 Vorverkaufsfunnel
-
Aufgabe 108: Erstellung eines Vorverkaufsfunnels für ein Produkt oder eine Dienstleistung deines Unternehmens
-
109 Kontinuierlicher Funnel 1
-
Aufgabe 109: Entwicklung eines kontinuierlichen Funnels
-
110 Kontinuierlicher Funnel 2
-
Aufgabe 110: Erstellung und Implementierung eines kontinuierlichen Funnels
-
111 Kontinuierlicher Funnel 3
-
Aufgabe 111: Entwicklung eines kontinuierlichen Funnels, um potentielle Kunden langfristig zu binden
-
112 Upsell-Downsell Funnel
-
Aufgabe 112: Entwicklung eines Upsell-Downsell-Funnel
-
113 Zurücklassen Funnel
-
Aufgabe 113: Entwicklung eines Zurücklassen-Funnel
-
114 Ketten Funnel
-
Aufgabe 114: Erstellung eines Kettenfunnel
-
115 Termin Funnel
-
Aufgabe 115: Erstellung eines funktionalen Termin-Funnel
-
117 Sales Segmentation Funnel
-
Aufgabe 117: Erstellung eines Sales Segmentation Funnel
-
118 Akquise Funnel
-
Aufgabe 118: Entwicklung und Implementierung eines Akquise Funnels
-
119 Happy Customer Funnel
-
Aufgabe 119: Entwicklung eines Happy Customer Funnel
-
01 Werbeanzeigenformate
-
LinkedIn Ads42 Themen|20 Tests
-
01 Kursintro
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02 So funktioniert dieser Kurs
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03 Warum LinkedIn Werbung?
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Aufgabe 03: Warum LinkedIn Werbung?
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04 Werbeanzeigenmanager
-
Aufgabe 04: Werbeanzeigenmanager
-
05 Aufbau Ads Manager
-
Aufgabe 05: Aufbau Ads Manager
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06 Details Zahlungsmethoden
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Aufgabe 06: Details Zahlungsmethoden
-
07 Formen und Ziele
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Aufgabe 07 Formen und Ziele
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08 Audience Network
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Aufgabe 08 Audience Network
-
09 LinkedIn Tag einbauen
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Aufgabe 09 LinkedIn Tag einbauen
-
10 LinkedIn Tag Kontrolle
-
Aufgabe 10 LinkedIn Tag Kontrolle
-
11 Matched Audience
-
Aufgabe 11 Matched Audience
-
12 Lead Gen Forms erstellen
-
Aufgabe 12 Lead Gen Forms
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13 Kampagnengruppen anlegen
-
Aufgabe 13 Kampagne anlegen
-
14 Zielgruppe auswählen
-
Aufgabe 14 Zielgruppe auswählen
-
15 Format Platzierung
-
Aufgabe 15 Format Platzierung
-
16 Budget Conversion Tracking
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Aufgabe 16 Budget Conversion Tracking
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17 Anzeige erstellen
-
Aufgabe 17 Anzeige erstellen
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18 Anzeige wie auswerten?
-
Aufgabe 18 Anzeige wie auswerten?
-
19 KPIs
-
Aufgabe 19 KPIs
-
20 Letzte Tipps
-
Aufgabe 20 Letzte Tipps
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21 Zusammenfassung
-
Aufgabe 21 Zusammenfassung
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22 Bonus: fertige Anzeige
-
Aufgabe 22 Fertige Anzeige
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01 Kursintro
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Youtube Ads38 Themen|19 Tests
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01 Intro
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02 Wie funktionierts?
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03 Was sind YouTube Ads?
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Aufgabe 03: Was sind Youtube Ads?
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06 Rechungsdaten hinterlegen
-
Aufgabe 06: Rechnungsdaten hinterlegen
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07 Kennst du deine Zielgruppe?
-
Aufgabe 07: Kennst du deine Zielgruppe?
-
08 Zielgruppe einstellen
-
Aufgabe 08: Zielgruppe einstellen
-
09 Gebotsstrategien
-
Aufgabe 09: Gebotsstrategien
-
10 Spotidee
-
Aufgabe 10: Spotidee
-
11 Praktische Tools
-
Aufgabe 22: Anzeige erstellen
-
Aufgabe 11: Praktische Tools
-
12 Formate
-
13 Spotlänge
-
Aufgabe 13: Spot Länge
-
14 Anzeige überspringen
-
Aufgabe 14: Anzeige überspringen
-
15 Kampagne und Ziel anlegen
-
Aufgabe 15: Kampagne und Ziel anlegen
-
16 Basics einstellen
-
Aufgabe 16: Basics einstellen
-
17 Werbenetzwerke Sprache
-
Aufgabe 17: Werbenetzwerke Sprache
-
18 Platzierungen
-
Aufgabe 18: Platzierung
-
19 Weitere Einstellungen
-
Aufgabe 19: Weitere Einstellung
-
20 Anzeigegruppe Keywords
-
Aufgabe 20: Anzeigegruppe Keywords
-
21 Zielgruppen Themen auswählen
-
Aufgabe 21: Zielgruppen Themen auswählen
-
22 Anzeige erstellen
-
23 Zusammenfassung
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01 Intro
-
WEBSEITENERSTELLUNGRentable Websites41 Themen|19 Tests
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01 Rentable Websites Intro
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02 Wie funktioniert dieser Kurs?
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03 Usability Definition
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Aufgabe 03: Grundprinzipien der Usability anwenden
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04 Usability Details
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Aufgabe 04: Verbesserung der Nutzerfreundlichkeit deiner Firmenwebsite
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05 Seitenstruktur
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Aufgabe 05: Optimierung der Seitenstruktur für deine Website
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06 Stimmiges Webdesign
-
Aufgabe 06: Entwicklung eines stimmigen Webdesigns
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07 Farben und Typos
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Aufgabe 07: Optimierung von Farben und Typografien
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08 Responsive Design
-
Aufgabe 08: Optimierung des Response Designs
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09 Thrive Themes sichern
-
Aufgabe 09: Sicherung und Vorbereitung der Thrive Themes
-
10 Thrive installieren
-
Aufgabe 10: Installation des Thrive Product Managers für deine Website
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11 Layouts bestimmen
-
Aufgabe 11: Bestimmung und Anpassung eines konsistenten Layouts für die Website
-
13 Farben und Typos Praxis
-
Aufgabe 13: Festlegung und Anwendung von Farben und Typografien für das Website-Branding
-
14 WP Rocket
-
Aufgabe 14: Verbesserung der Website-Performance mit WP Rocket
-
15 Social Media Links
-
Aufgabe 15: Integration von Social Media Links
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16 Sales Page Aufbau
-
Aufgabe 16: Erstellung einer psychologisch optimierten Sales Page
-
17 Sales Bereich Aufbau
-
Aufgabe 17: Aufbau eines erfolgreichen Sales-Bereichs für dein Unternehmen
-
18 Praxis Sales Page
-
Aufgabe 18: Erstellung einer erfolgreichen Sales-Page
-
19 Blogartikel
-
Aufgabe 19: Erstellung eines erfolgreichen Blogartikels
-
20 Usability SEO
-
Aufgabe 20: Optimierung der Usability zur Verbesserung des SEO-Rankings
-
21 Aspekte SEO
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Aufgabe 21: Optimierung der Usability für ein besseres SEO-Ranking
-
22 Linkjuice Usability
-
Aufgabe 22: Optimierung der internen Verlinkungsstruktur
-
23 Abschluss
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01 Rentable Websites Intro
-
Avada23 Themen|11 Tests
-
01 Dein Überblick über Avada
-
Aufgabe 01: Überblick über Avada für die eigene Unternehmensseite
-
02 Der allgemeine Überblick in Wordpress
-
Aufgabe 02: Kennenlernen der grundliegenden Funktionen und Strukturen des WordPress-Dashboards
-
03 Die Installation von Avada
-
Aufgabe 03: Installation des Avada-Themes und der zugehörigen Avada-Plugins in WordPress
-
04 Der Überblick über das Avada Dashboard
-
Aufgabe 04: Überblick über das Avada-Dashboard
-
05 Dein Websitentemplate in Avada auswählen
-
Aufgabe 05: Websitentemplate in Avada auswählen
-
06 Einführung in den Page Builder von Avada
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Aufgabe 06: Einführung in den Page Builder von Avada
-
07 Deine Wartungsseite online stellen
-
Aufgabe 07: Erstellung einer professionellen Wartungsseite
-
08 Deine Startseite anpassen und veröffentlichen
-
Aufgabe 08: Erstellung einer professionellen und einladenden Startseite
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09 Ein Formular erstellen und verknüpfen
-
Aufgabe 09: Erstellung und Verknüpfung eines benutzerfreundlichen Kontaktformulars
-
12 Der Abschluss
-
Die grundlegenden Einstellungen in Avada
-
Aufgabe: Konfigurieren der grundlegenden Design- und Layouteinstellungen in Avada
-
Diese Einstellungen musst du am Handy beachten
-
Aufgabe: Einstellungen am Handy beachten
-
01 Dein Überblick über Avada
-
SUCHMASCHINENOPTIMIERUNGSEO Grundkurs60 Themen|29 Tests
-
01 Intro
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02 Erklärung
-
03 Was ist SEO?
-
Aufgabe: 03 Was ist SEO?
-
04 Drei wichtige Kniffe
-
Aufgabe: 04 3 wichtige Kniffe
-
05 Wie funktionieren Suchmaschinen?
-
Aufgabe: 05 Wie funktionieren Suchmaschinen?
-
06 Wie funktioniert SEO?
-
Aufgabe: 06 Wie funktioniert SEO?
-
07 Nur für Google
-
Aufgabe: 07 Nur für Google
-
08 Onepage Intro
-
Aufgabe: 08 One Page Intro
-
09 Website indexieren
-
Aufgabe: 09 Website indexieren
-
10 Headlines und mehr
-
Aufgabe: 10 Headlines und mehr
-
11 Bilder Hochladen
-
Aufgabe: 11 Bilder Hochladen
-
12 Bilder komprimieren Adobe
-
Aufgabe: 12 Bilder komprimieren Adobe
-
13 Bilder komprimieren Online
-
Aufgabe: 13 Bilder komprimieren Online
-
14 Keywords Basics
-
Aufgabe: 14 Keywords Basics
-
15 Yoast anwenden
-
Aufgabe: 15 Yoast anwenden
-
16 URL Pfade
-
Aufgabe: 16 URL Pfade
-
17 Links auf deiner Seite
-
Aufgabe: 17 Links auf deiner Seite
-
18 Unique Content
-
Aufgabe: 18 Unique Content
-
19 Backlinktypen
-
Aufgabe: 19 Backlinktypen
-
20 Ankertexte
-
Aufgabe: 20 Ankertexte
-
21 Social Media SEO
-
Aufgabe: 21 Social Media SEO
-
22 Was ist zu tun?
-
Aufgabe: 22 Was ist zu tun?
-
23 Ubersuggest
-
Aufgabe: 23 Ubersuggest
-
24 Dashboard Rank Tracking
-
Aufgabe: 24 Dashboard Rank Tracking
-
25 Seiten Audit
-
Aufgabe: 25 Seiten Audit
-
26 Keywordrecherche
-
Aufgabe: 26 Keywordrecherche
-
27 Traffic Schätzung
-
Aufgabe: 27 Traffic Schätzung
-
28 Backlinks
-
Aufgabe: 28 Backlinks
-
29 Projekt erstellen
-
Aufgabe: 29 Projekt erstellen
-
30 Abschlusslektion
-
Aufgabe: 30 Abschlusslektion
-
31 Black Hat White Hat
-
Aufgabe: 31 Black Hat White Hat
-
01 Intro
-
COPYWRITINGCopywriting32 Themen|15 Tests
-
01 Intro Copywriting
-
Aufgabe: Erstellung eines Werbetextes zur Bedeutung von Copywriting
-
02 So gehts
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03 Magic Words
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Aufgabe: Optimierung einer Produktbeschreibung mit Magic Words
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04 Was ist Copywriting?
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Aufgabe: Entwicklung einer Begriffsdefinition für "Copywriting" im Unternehmenskontext
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05 Anwendungsbereiche
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Aufgabe: Optimierung der Marketingstrategie durch gezieltes Copywriting
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06 Vergleich gute & schlechte Copys
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Aufgabe: Analyse und Optimierung deiner Werbeanzeigen
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07 Copywriting im Funnel
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Aufgabe: Optimierung der Copywriting-Strategie im Marketing-Funnel deines Unternehmens
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08 Bedürfnisse und Maslow
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Aufgabe: Anwendung der Maslowschen Bedürfnispyramide auf das Copywriting deiner Firma
-
09 Zielgruppenansprache
-
Aufgabe: Optimierung der Zielgruppenansprache für dein Unternehmen
-
10 Storytelling
-
Aufgabe: Storytelling
-
11 Call to Action
-
Aufgabe: Effektive Werbemail oder Ad-Copy mit CTAs
-
12 Headlines
-
Aufgabe: Überzeugende Headline
-
13 Profi-Beispiel
-
Fachpraktische Aufgabe: Storytelling-Copy
-
14 Kurzansprache
-
Aufgabe: Kurzansprache
-
15 Rezensionen
-
Aufgabe: Rezensionen
-
16 Produktbeschreibungen
-
Aufgabe: Produktbeschreibungen
-
17 Zusammenfassung
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01 Intro Copywriting
-
E-MAIL MARKETINGE-Mail Marketing49 Themen|26 Tests
-
Aufgabe: E-Mail Footer
-
Aufgabe: KlickTipp
-
Aufgabe: Klicktipp Newsletter
-
27 Klicktipp Double-Opt-In
-
Aufgabe: Klicktipp Double-Opt-In
-
01 Intro E-Mail Marketing
-
02 Einsatzbereiche E-Mail Marketing
-
Aufgabe: Einsatzbereiche des E-Mail Marketings
-
03 Praxistipps E-Mail Marketing
-
Aufgabe: Praxistipps E-Mail Marketing
-
04 Praxistipps E-Mail Marketing
-
05 Funnels und Newsletter
-
Aufgabe: Funnels und Newsletter
-
06 Funneldetails
-
Aufgabe: Funneldetails
-
07 Software Kostenfrei
-
08 Software Einblick
-
Aufgabe: Auswahl Software
-
09 Willkommenskampagne
-
Aufgabe: Willkommenskampagne
-
10 Upsellkampagne
-
Aufgabe: Upsellkampagne
-
11 Newsletterserien
-
Aufgabe: Newsletter-Serie
-
12 DSGVO und E-Mail Marketing
-
Aufgabe: DSGVO und E-Mail Marketing
-
13 Bestandteile Marketing E-Mail
-
Aufgabe: Bestandteile Marketing E-Mail
-
14 Header-Aufbau
-
Aufgabe: Gestaltung des Headers einer Marketing E-Mail
-
15 Body-Aufbau
-
Aufgabe: E-Mail Body
-
16 Footer-Aufbau
-
17 Details E-Mail Aufbau-Aufbau
-
Aufgabe: Details E-Mail Aufbau
-
18 Linear vs. Eventbasiert
-
19 Kampagnenpraxis
-
Aufgabe: Linear vs. Eventbasiert
-
20 KlickTipp
-
21 Quentn
-
22 Klaviyo
-
Aufgabe: Klaviyo
-
23 Mailchimp
-
24 Klicktipp Anmeldung
-
Aufgabe: Klicktipp Anmeldung
-
25 Klicktipp Kontakt Info
-
Aufgabe: Klicktipp Kontakt Info
-
26 Klicktipp Newsletter
-
28 Abschluss
-
Aufgabe: E-Mail Footer
-
SUCHMASCHINENWERBUNGGoogle Display Ads35 Themen|16 Tests
-
01 Intro
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02 Wie funktioniert der Kurs?
-
Aufgabe: 02 Wie funktioniert der Kurs?
-
03 Definition
-
Aufgabe: 03 Definition
-
04 Zielgruppe
-
Aufgabe: 04 Zielgruppe
-
05 Zielgruppenverwaltung
-
Aufgabe: 05 Zielgruppenverwaltung
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06 Gebotsstrategie
-
Aufgabe: 06 Gebotsstrategie
-
07 Bannerbeispiele
-
Aufgabe: 07 Bannerbeispiele
-
08 Formate
-
Aufgabe: 08 Formate
-
09 Gestaltungstools
-
Aufgabe: 09 Gestaltungtools
-
10 Handbrake
-
Aufgabe: 10 Handbrake
-
11 Kampagne anlegen
-
Aufgabe: 11 Kampagne erstellen
-
12 Basics einstellen
-
Aufgabe: 12 Basics einstellen
-
13 Budgetierung und Co.
-
Aufgabe: 13 Budgetierung und Co.
-
14 Weitere Einstellungen bei Display Ads
-
Aufgabe: 14 Weitere Einstellungen bei Display Ads
-
15 Erstellung Anzeigegruppen
-
Aufgabe: 15 Erstellungen Anzeigengruppen
-
16 Anzeigen erstellen
-
Aufgabe: 16 Anzeigen erstellen
-
17 Abschluss
-
Aufgabe: 17 Abschluss
-
18 Nächste Schritte
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19 Weiterführend
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01 Intro
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Google Business14 Themen|5 Tests
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Video 01: Was ist GoogleMyBusiness?
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Was ist GoogleMyBusiness?
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Aufgabe 01: Was ist GoogleMyBusiness?
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Video 02: Google Business Account anlegen und Unternehmen eintragen
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Google Business Account anlegen und Unternehmen eintragen
-
Aufgabe 02: Google Business Account anlegen und Unternehmen eintragen
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Video 03: Accountübersicht für Google My Business
-
Accountübersicht für Google My Business
-
Video 04: Google MyBusiness Eintrag erstellen
-
Google MyBusiness Eintrag erstellen
-
Video 05: Leistungen und Infos bearbeiten
-
Leistungen und Infos bearbeiten
-
Video 06: Google My Business Profil mit Google Ad promoten
-
Google My Business Profil mit Google Ad promoten
-
Video 01: Was ist GoogleMyBusiness?
-
Google Bewertungen10 Themen|5 Tests
-
01 Was sind Google Bewertungen?
-
Aufgabe: Analyse der aktuellen Google-Bewertungssituation Ihres Unternehmens
-
02 Wie hinterlässt man eine Bewertung und was man mit Unrechtmäßigen?
-
Aufgabe: Bewertungsmanagement für dein Unternehmen
-
03 Bildbewertungen
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Aufgabe: Implementierung einer Strategie für Bildbewertungen
-
04 Bewertungen sammeln
-
Aufgabe: Entwicklung einer Strategie zum Sammeln von Kundenbewertungen
-
05 So darfst du Bewertungen nicht sammeln
-
Aufgabe: Entwicklung einer ethischen Strategie für das Sammeln von Kundenbewertungen
-
01 Was sind Google Bewertungen?
-
Google Ads77 Themen|37 Tests
-
Video 01: Intro
-
Video 02: So funktionierts
-
Video 04: Warum solltest du Google Ads nutzen?
-
04: Warum solltest du Google Ads nutzen?
-
Video 05: Was unterscheidet Google Ads von Facebook und Co.
-
Fachpraktische Aufgabe: Unterscheidung von Google Ads und Facebook-Werbung für Ihr Unternehmen
-
Video 06: AdRank und die wichtigsten Platzierungen im Überblick
-
Aufgabe 06: AdRank und die wichtigsten Platzierungen im Überblick
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Video 07: Adblocker
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Aufgabe: Adblocker
-
Video 08: Google Ads Account anlegen
-
Aufgabe 08: Google Ads Account anlegen
-
Video 09: Der Ads-Manager im Überblick
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09: Der Ads-Manager im Überblick
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Video 10: Kampagnen, Anzeigegruppen und Anzeigen: Die Struktur kennenlernen
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Aufgabe 10: Kampagnen, Anzeigegruppen und Anzeigen: Die Struktur kennenlernen
-
Video 11: Wie funktioniert die Auktion?
-
Aufgabe:11 Wie funktioniert die Auktion?
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Video 12: Deine Ads effizient kalkulieren
-
Aufgabe 12: Deine Ads effizient kalkulieren
-
Video 13: Die Welt der Keywords
-
Aufgabe 13: Die Welt der Keywords
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Video 14: Der Google-Keyword-Planer
-
Aufgabe 14: Der Google-Keyword-Planer
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Video 15: Unterschiede: Was sind Long-Tail- und Short-Tail-Keywords?
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15 Aufgabe: Verständnis für die Unterschiede zwischen Longtail- und Shorttail-Keywords entwickeln
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Video 16: Alternativ-Anwendungen zur Keyword-Planung
-
16 Aufgabe: Fähigkeiten in der Nutzung alternativer Keyword-Planungstools vertiefen
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Video 17: Verschiedene Keyword-Varianten nutzen
-
17 Aufgabe: Diversifizierte Keyword-Strategie für deine Firma entwickeln
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Video 18: Rechtschreibung
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18 Aufgabe: Rechtschreibung in der Keyword-Strategie für Google Ads
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Video 19: Suchen-Ad
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Aufgabe 19: Suchen-Ad
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Video 20: Richtlinien: Was darfst du und was nicht?
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20 Aufgabe: Richtlinien – Was darfst du und was nicht?
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Video 21: Qualitätsfaktoren: Worauf kommt es an und wie wird deine Ad gut bewertet?
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21 Aufgabe: Qualitätsfaktoren – Worauf kommt es an und wie wird deine Ad gut bewertet?
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Video 22: Gelungene Anzeigetexte verfassen
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22 Aufgabe: Gelungene Anzeigetexte verfassen
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Video 23: Anzeigenerweiterungen nutzen
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Aufgabe 23: Anzeigenerweiterungen nutzen
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Video 24: Anzeigen automatisieren
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Aufgabe 24: Anzeigen automatisieren
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Video 25: Split-Tests durchführen – worauf kommt es an?
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25 Aufgabe: Bedeutung und Durchführung von Split-Tests (A/B-Tests) verstehen und anwenden
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Video 26: Deine Kampagne erstellen
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Aufgabe 26: Deine Kampagne erstellen
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Video 27: Deine Kampagneneinstellungen festlegen
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Aufgabe 27: Deine Kampagneneinstellungen festlegen
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Video 28: Ausrichtung und Zielgruppen festlegen
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Aufgabe 28: Ausrichtung und Zielgruppen festlegen
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Video 29: Budgetierung und Gebotsstrategie einstellen
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29: Budgetierung und Gebotsstrategie einstellen
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Video 30: Anzeigenerweiterungen für deine Kampagne auswählen
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Aufgabe 30: Anzeigenerweiterungen für deine Kampagne auswählen
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Video 31: Deine Aneigegruppen einrichten
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Aufgabe 31: Deine Anzeigegruppen einrichten
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Video 32: Deine Anzeige erstellen und ausspielen
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Aufgabe 32: Deine Anzeige erstellen und ausspielen
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Video 33: Regionale Ads: Worauf kommt es bei der lokalen Vermarktung an?
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Aufgabe 33: Regionale Ads: Worauf kommt es bei der lokalen Vermarktung an?
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Video 34: Standorte zu deiner Kampagne im Google Ads Manager hinzufügen und ausschließen
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34: Standorte zu deiner Kampagne im Google Ads Manager hinzufügen und ausschließen
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Video 35: Feinheiten einer regionalen Zielgruppe
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Aufgabe 35: Feinheiten einer regionalen Zielgruppe
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Video 36: Wo liegt der Unterschied in der Werbung für Produkte und Dienstleistungen?
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Aufgabe 36: Wo liegt der Unterschied in der Werbung für Produkte und Dienstleistungen?
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Video 37: Produkte bewerben: Darauf musst du achten
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Aufgabe 37 Produkte bewerben: Darauf musst du achten
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Video 38: Gute Beispiele für Produktwerbung
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Aufgabe 38: Gute Beispiele für Produktwerbung
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Video 39: Dienstleistungen bewerben: Darauf musst du achten
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Aufgabe 39: Dienstleistungen bewerben: Darauf musst du achten
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Video 40: Gute Beispiele für Dienstleistungswerbung
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Aufgabe 40: Gute Beispiele für Dienstleistungswerbung
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Video 41: Abschluss
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Video 01: Intro
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